04.09.1966 also evtl. zu alt für den Kack, wie auch immer bin lange dabei hab bei den Spacies angefangen, dann mein eigenes Ding gemacht und war bis Dante´s Tod bei AF.
Bin gelernter Sesselfurzer (mache mein Gehalt selbst
Gibt nicht so viel über mich zu sagen, Ottonormalverbraucher, Ottonormalspieler ohne Ambitionen Alex oder Paul mal zu schlagen
Hab mit keinem ein Problem und falls doch weiss er/sie es. Hab die Ruhe weg und wenn mich das Game mal wieder ärgert, schalt ich einfach aus.
Was mir nicht abgeht und das solltet ihr vielleicht wissen, braune Kacke, Rassisimus und/oder böse Beleidigungen untereinander haben im GC nix zu suchen. Lieber mal ne Nacht drüber schlafen bevor man den Kopp aufmacht. Auf solche Sachen reagiere ich allergisch.
Wir sind hier zwar deutlich mehr Leute geworden, wie ich aber finde passt das schon iwie und ich hoffe wir haben ZUSAMMEN ne geie Zeit.
Weiter finde ich es endgeil wieder ein Forum zu haben, mal nen fetten Dank dafür! In den Dimensionen was die Memberzahl betrifft, finde ich sowas unabdingbar, auch in Zeiten von Skype, Discord und haste nicht gesehen ein must have.
VC, nothing else matters