ConTroL18

Antworten
ConTroL18

ConTroL18

Beitrag von ConTroL18 »

Servus Ich bin der Basti :)

ich bin 32 Jahre alt und wohne zwischen München und Augsburg.
Shot Online spiele ich seit 2007, damals auf dem Internationalen Server, habe damals durch Freunde in Counter Strike 1.6 den Tipp bekommen, dass dieses Spiel ganz gut sein soll.
ConTroL war seit langem mein online Nickname in diversen Spielen. Da ich 2007, 17 Jahre jung war, und ziemlich einfallslos war, habe ich mich ConTroL17 genannt, damals als Zygmund. Nachdem ich gefallen an diesem Spiel bekommen habe, habe ich natürlich die ein oder andere Stunde in diesem Spiel verbracht und natürlich andere Spieler kennengelernt. Mir wurde nahegelegt, einen Belz oder Wotan char zu machen, da es zu diesem Zeitpunkt keine char wechsler gab, und es so ziemlich nur Schläger und Klamotten für Belze und Wotan gab. So ist dann ConTroL18 entstanden, diesen Namen habe ich nun seit 2007 in Shot online. Auf dem int. Server habe ich einige Gilden durchlebt, unter anderem Blacktigers, JL und NoRules. No Rules hatte damals schon das Abel Haus, so ist auch meine Liebe zu diesem Kurs entstanden. Auf dem int. Server habe ich als aller erste den "Graduation Test" bestanden, und bin dort in Klasse 1 gekommen. 2011 habe ich dann die Lust an diesem Spiel verloren. 2017 habe ich durch einige Youtube Videos wieder Bock auf SO bekommen. Allerdings habe ich den weg zum Deutschen Server gewählt. Dort habe ich einige Leute wie Bodo, OneShotWonder und Little Lady wieder gefunden, und bin direkt zu den Blacktigers. Anfang 2022 habe ich dort leider den Entschluss gefasst, die Gilde im Guten zu verlassen, da es dort nur wenige aktive Spieler gibt. Da Abel schon immer mein Liebligskurs war, und es zu diesem Zeitpunkt hier viele gute Spieler wie tim, Dampfi, Mitschel Und Bingo gab ( Nenne nur die leute die ich zu diesem Zeitpunkt schon spielen gesehen habe ), von denen ich was lernen wollte, kam für mich nur VC in frage. Bin jetzt seit einigen Monaten hier und genieße die hohe Zahl an aktiven Spielern.
Bin jederzeit für ein Match zu haben. Ihr Dürft mich jederzeit ingame anschreiben wenn ihr Hilfe braucht.
In diesem sinne. Es ist wie Spiegel, man sieht sich :)
Lochkante 60 geht immer :D

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“