Waldsiedler

Antworten
Waldsiedler
Site Admin

Waldsiedler

Beitrag von Waldsiedler »

Ich bin der Waldsiedler, im realen Leben Andy und 52 Jahre alt... bin gebürtiger Münchner und natürlich verheiratet und habe mit meiner Frau zusammen 6 Kinder (alle selbst gemacht, trotz Fernseher :D ) die im Alter von 16, 15, 10, 7, 4,fast 2 sind (4 Mädels 2 Jungs). Wohnhaft sind wir mittlerweile in der Nähe von Nienburg au der Weser, sprich in Niedersachsen

Beruflich habe ich irgendwann mal das Handwerk des Karosseriebauers erlernt, aber da mir das nie wirklich Spaß gemacht hat, habe ich über den 2. Bildungsweg den Beruf des Mediengestalters erlernt, was ich lange Zeit mit viel Hingabe ausgeführt habe. Die eigene Firma habe ich dann irgendwann aus gesundheitlichen und privaten Gründen verkauft und mich anstellen lassen. Zuletzt habe ich Lehrlinge gequält und das Fachwissen vermittelt. Mit unserem Chaos Umzug von der wunderschönen Steiermark ins niedersächsische Nienburg/Weser hat es mich in meinen jetzigen Beruf verschlagen ... und das mache ich seitdem mit voller Hingabe. Ich bin Reisbusfahrer und das fetzt ... ich Urlaube also das ganze Jahr über und werde dafür bezahlt :D . So mag das im ersten Augenblick aussehen, aber ist leider nicht wirklich so, denn es ist nicht soeinfach wie man sich das manchmal vorstellen möchte. Ich fahre einen Bus von Setra mit knapp unter 14 Metern länge und 48 Sitzplätzen und bin natürlich überall in Europa unterwegs. In der Pandemiehochphase hatte ich viel Zeit für SH und momentan leider nicht ganz soviel, wird aber wieder besser!

Ich spiele ShotOnline eigentlich schon lange, konnte aber weder putten noch sonst treffe ich etwas wenn ich es soll. Habe dann irgendwann (als Hurrys noch das Maß aller Dinge war) aufgehört zu spielen und bin dann zum Pandemiebeginn wieder gekommen. Bei VC bin ich mit der Hoffnung gekommen, das mir jemand das Putten beibringen kann ... und natürlich auch geblieben. Es ist einfach eine nette Gilde.

Vor kurzem hat es aus bekannten Gründen die Homepage bzw. das Forum zugemacht und da ich nen Webserver und auch ein kleines bisschen Ahnung habe, stelle ich das hier kostenfrei zur Verfügung. Bin allerdings momentan Gott Lob beruflich stark eingebunden, so das alles leider etwas länger dauert ... bitte da gleich mal um Verständnis!

So, denke mal das sollte reichen um einen kleinen Einblick zu bekommen, wer mehr wissen will fragt mich einfach ...

Gruß Andy
Wer mit der Herde geht kann nur den Ärschen folgen!

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“